Elopement Berlin / Katja & Sven

Ich liebe Elopements! Nur ganz für sich, zu zweit auf dem Standesamt Ja zueinander sagen. Katja & Sven trauten sich das und ich bin sehr glücklich, dabei gewesen zu sein. Einen Tag vor Silvester, an einem wunderschönen aber eiskalten Tag gaben sie sich still & heimlich bei einer wunderschönen und sehr persönlichen Trauung im Standesamt Mitte das Ja-Wort. Die Standesbeamtin nahm sich viel Zeit, es wurde geplaudert und über Katja & Svens Kennernlerngeschichte und ihre vielen Reisen gesprochen.

Herzlichen Dank ihr Lieben und nochmals die allerbesten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft!

hochzeitsfotografin-elopement-berlin-24 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-1 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-2 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-3 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-4 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-5 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-6 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-7 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-8 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-9 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-10 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-11 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-12 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-13 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-14 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-15 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-16
hochzeitsfotografin-elopement-berlin-20
hochzeitsfotografin-elopement-berlin-25 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-26 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-27 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-28
hochzeitsfotografin-elopement-berlin-30 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-31hochzeitsfotografin-elopement-berlin-33 hochzeitsfotografin-elopement-berlin-34