TELLING STORIES OF

LOVE

Februar

Trust me, I work in advertising.


Gefreut Über den erneuten Schneefall Anfang Februar  / das Tempelhofer Feld im Schnee / das Riesenrad im Spreepark /  viel Sonne / dass mein Curry à la Jamie Oliver so wahnsinnig lecker geworden ist und noch zwei Portionen davon im Gefrierschrank warten <3 / den Schäfersee / Brezeln, frisch aus der Heimat mitgebracht <3 / meine Verlosung / Mad Man Trailer / selbstgemachter Kaiserschmarrn / Farbe gegen das Grau / Schneesturm in der Tram / neue Stifte! / mein Kiez, in dem ich ständig meine lieben Kunden unterwegs treffe :)

Geplant dieses Jahr endlich eine Führung durch den Spreepark zu machen / die Sommerferien / der jährliche Frühjahrsbesuch in Potsdam steht bald an

Geärgert über meine Schusseligkeit, die Kamera im Matsch fallenzulassen / kaputter RAM

Gekauft 8 GB RAM (le sigh!)

Gesehen (& gemocht) Monsters vs Aliens / Biutiful / Alle anderen

Gelesen Yrsa Sigurdardóttir (creepy!)

Gewundert selten haben mich die Oscars so kalt gelassen, wie in diesem Jahr. Wahrscheinlich, weil ich bisher kaum einen der Filme kannte

Und weil ich es immer dabei habe und meinen Alltag damit fotografiere – der Februar mit dem iPhone & (hauptsächlich) Instagram:

Menu