TELLING STORIES OF

LOVE

Hochzeitsfotografin Berlin-Friedrichshain – Yvonne & Jan

Hach, diese beiden. Wo soll ich anfangen? Manchmal weiß man einfach sofort, dass es passt. Als Yvonne & Jan mir von ihnen Plänen erzählten, war ich sofort Feuer und Flamme. Für die Paarfotos zum Ort des ersten Kusses gehen? Hochzeit feiern in der Kneipe? Yes, please! Die Jägerklause in Friedrichshain mit ihrem Biergarten ist eine wunderschöne Location, um Hochzeiten zu feiern (& zu rocken natürlich).  Während und nach der freien Trauung, die von den Trauzeugen durchgeführt wurde, kamen auch mir altem Hochzeitshasen die Tränen vor Rührung. Manchmal ist es doch gut, wenn man sich hinter seiner Kamera verstecken kann. ;-)

Liebe Yvonne, lieber Jan, es war so wunderbar mit euch und euren Lieben. Die allerbesten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft! <3


hochzeitsfotografin-berlin-friedrichshain-02


hochzeitsfotografin-berlin-friedrichshain-05















hochzeitsfotografin-berlin-friedrichshain-52
hochzeitsfotografin-berlin-friedrichshain-53























 

Brautkleid: Femkit

Anzug: Boss

Ringe: Julia & Amely

Location: Jägerklause Berlin

Kietzblume Friedrichshain

Band: Rathaus Ramblers

Menu