TELLING STORIES OF

LOVE

Winterhochzeit in Berlin-Schöneberg – Jennifer & Simon – Elopement

So kurzfristig wurde ich noch nie für eine Hochzeit angefragt (und zwar eine Woche). So klein war die Hochzeitsgesellschaft noch nie (und zwar 5 mit mir). Meine erste Hochzeit im Schnee. Viele Premieren gab es für mich Anfang Dezember bei dieser kleinen-aber-feinen Hochzeit im Rathaus Schöneberg mit anschließenden Paarfotos im Rudolph-Wilde-Park. Der Winter zeigte sich von seiner schönsten Seite – Sonnenschein, zugefrorener Teich, Kinder auf Schlitten. Ein perfekter Start in die Ehe! Vielen Dank & alles Gute für euch :)


























Brautkleid: Jekyll und Kleid

Heiratet ihr 2013 und sucht noch einen Hochzeitsfotografen? Ich bin auch außerhalb Berlins tätig. Kontaktiert mich doch über mein Formular für eine unverbindliche Terminanfrage und die Preise für Hochzeitsfotografie. Ich freue mich auf euch!

Menu