TELLING STORIES OF

LOVE

Hochzeitsfotografin Köln – Eva & Flavius

Ende August durfte ich an einem heißen Spätsommertag Eva & Flavius Hochzeit in Köln begleiten. Die Trauung fand nahe des Doms in der St. Andreas Dominikanerkirche statt. Nach der kirchlichen Trauung ging es für die Hochzeitsgesellschaft weiter in der wunderschönen Orangerie im Kölner Volkspark. Eva sagte mir schon voraus, wie warmherzig die Kölner auf das Brautpaar reagieren würden. Und es war in der Tat unglaublich. Ein kleines Mädchen mit großen strahlenden Augen im Park, die laut Mutter unbedingt die Braut kennenlernen wollte. Hupende Menschen auf den Straßen, klingelnde Radfahrer und Gratulationen wo man nur hinsah. Einfach schön :).

Eva & Flavius, ich danke euch für den unvergesslich schönen Tag. Alles Liebe für euch. <3

Menu